Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ThizLinux Supreme Office Suite für Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2003 14:19   Titel: ThizLinux Supreme Office Suite für Linux?

Hallo!
Ich habe mir einen Pc gekauft und da war Supreme Office Suite von ThizLinux drauf. Ich möchte das jetzt unter Linux installieren, da es auf dem J2re basiert und da es install.sh Dateien gibt(für de,fr,it usw.).Wenn ich jetzt in der Konsole ./install_de.sh eingebe, kommt der Fehler : Directory ../linux/de nicht gefunden (ist da garnicht drauf) und er versucht ./setup auszuführen, was näturlich nicht geht. Meine Frage jetzt: Kann ich dir Directory mit dem Inhalt irgentwo bekommen?
MfG Gerrit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy