installation von opera rpm

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
ingo

installation von opera rpm

#1 Post by ingo »

habe opera6.11(f. SuSE7.3) mit rpm-manager installiert, anschliessend SuSEconfig ausgeführt, aber nichts läuft.
taskleiste-startmenü-internet-nicht spezifiziert-Opera ;
und wurzelverzeichnis-usr-lib-opera-6.11-2002 11 29. 2
-plugins ist alles vorhanden.
beim anklicken, versucht es zu laden, bricht aber nach einiger zeit ab, kein browser-fenster???!
versucht mit: opera open -now, opera init usw. - ohne erfolg.
wer kann mir einen tip geben, oder hatte ähnliche probleme?
würde mich über hilfe freuen. ingo

gunnar
Posts: 212
Joined: 12. Nov 2002 15:45
Location: Bodenwerder

Re: installation von opera rpm

#2 Post by gunnar »

mach auf deinem Fenstermanager mal eine Konsole auf und start Opera von Hand, da müsste eigentlich eine Fehlermeldung kommen.
Hast du vielleicht eine falsche Version gezogen? Wenn keine passende dabei ist, mal eine statische saugen.

Post Reply