Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
installation von opera rpm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ingo
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2003 18:09   Titel: installation von opera rpm

habe opera6.11(f. SuSE7.3) mit rpm-manager installiert, anschliessend SuSEconfig ausgeführt, aber nichts läuft.
taskleiste-startmenü-internet-nicht spezifiziert-Opera ;
und wurzelverzeichnis-usr-lib-opera-6.11-2002 11 29. 2
-plugins ist alles vorhanden.
beim anklicken, versucht es zu laden, bricht aber nach einiger zeit ab, kein browser-fenster???!
versucht mit: opera open -now, opera init usw. - ohne erfolg.
wer kann mir einen tip geben, oder hatte ähnliche probleme?
würde mich über hilfe freuen. ingo
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2003 23:00   Titel: Re: installation von opera rpm

mach auf deinem Fenstermanager mal eine Konsole auf und start Opera von Hand, da müsste eigentlich eine Fehlermeldung kommen.
Hast du vielleicht eine falsche Version gezogen? Wenn keine passende dabei ist, mal eine statische saugen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy