Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Brennprogramm?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BUCKS
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2003 10:23   Titel: Brennprogramm?

Hi,
KonCD stürzt bei mir immer ab, außerdem gefällt mir der Funktionsumfang nich.
kennt jemand ein besseres brennprogramm like winoncd 5 oder so ähnlich oder gibt es das für linux?
dank euch im voraus

CIAO
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2003 11:18   Titel: Re: Brennprogramm?

cdbakeoven
k3b
 

Bernhard
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2003 12:54   Titel: Re: Brennprogramm?

Hallo


K3B ist bei mir der Favorit

Gruss Bernhard
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2003 14:23   Titel: Re: Brennprogramm?

Jep, K3b ist wahrscheinlich das umfangreichste und benutzerfreundlichste, was es im Moment für Linux gibt - und außerdem gut in KDE eingebunden (was natürlich nur ein Vorteil ist, wenn man KDE benutzt ). Aktuell ist gerade Version 0.8, glaub' ich, ich habe noch 0.7.5 - hat noch ein paar (unerhebliche) Macken, gefällt mir aber sonst wirklich SEHR gut. Bei SuSE 8.1 ist das auch schon standardmäßig installiert und vorkonfiguriert, soweit ich weiß.
 

BUCKS
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2003 21:21   Titel: Re: Brennprogramm?

So, jetzt hab ichs mir ausm netz gezogen.
....
aber wie, nur wie kriege ich das jetzt zum laufen, ich hab keinen schimmer von compilieren und so und bei linux bin ich halt auch noch nich so lange.
auf der website k3b.sourceforge.net hab ich auch nich wirklich hilfe gefunden! hat jemand nen tutorial oder ähnliches für mich??
ich will auf jeden fall bei linux bleiben, ich hab mich auch schon in die bash eingearbeitet.
Thx


CAIO
 

rail
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2003 17:06   Titel: Re: Brennprogramm?

tag

in den Dateien "Help" o. "install" steht meist ziemlich genau drin wie man das kompiliert u. welche Abhängigkeiten aufzulösen sind.
Hohl dir am sonsten ne RPM.
 

BUCKS
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2003 22:12   Titel: Re: Brennprogramm?

jo,
mal wieder war meine kurzsichtigkeit dran schuld, daß ich die rpms nicht gesehen hab.
Nachdem ich jetzt endlich das Problem brennen und ICQ gelöst ist, ist das jetzt die defintiv letzte nachricht von meinem microsoft windows (is that some kind of toilette paper?) aus.
Ich danke der pl forum und der gesamten linux gemeinde für die hilfe bei der lösung meiner probleme und das ich windows auf nimmer wiedersehen sagen kann.

jetzt noch schnell die windows partitionen zerstört und linux etwas mehr plattenplatz gegeben und schon ist ein rechner weniger von vom windows bazillus befallen.

Thx

CIAO
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy