Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MS Office Viewer & Wine

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2003 18:23   Titel: MS Office Viewer & Wine

Hi,
["Vorgeschichte:
Da ich unter Windows kein Microsoft Office installiert habe, benutze ich nur die 1 bis 3MB grossen Freeware-Viewer,die MS kostenfrei zur verfügung stellt, z.B. Word Viewer, Excel Viewer, etc., wenn ich MSOffice-Dateien geschickt bekomme.
Die Ergebnisse sind damit wesentlich besser als mit OpenOffice, bzw. die einzige Möglichkeit z.B. wenn Zeichnungen eingefügt sind.]

Frage:
Da ich mir zukünftig keine Distro mit dem teuren Codeweaver-Wine kaufen will und MS Office sowiso nicht habe,
wollte ich wissen, ob schon jemand diese Viewer mit dem "konventionellen" Wine zum laufen gebracht hat.

Vielen Dank,
Gruss Bernd
 

bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 21:29   Titel: Re: MS Office Viewer & Wine

hm,
weiss keiner rat ?
kurze info: die exe-Datei z.b für den word-viewer gibts z.B. hier:

http://office.microsoft.com/germany/downloads/2000/wd97vwr32.aspx

hoffe ein wine-experte hat mal kurz zeit das zu testen...
grüsse
bernd
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 21:36   Titel: Re: MS Office Viewer & Wine

also ich wuerde es mal mit dem unkonventionellen wine also wineX von Transgaming versuchen, die
cvs sourceonly ohne die copyprotdll`s scheint bestimmte Dinge besser zu handeln als die org. wine
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy