Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape Navigator installieren übers Internet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 20:42   Titel: Netscape Navigator installieren übers Internet

Hi @ all,

ich möchte mir den Netscape-Navigator über das Internet installieren. Ich habe Suse Linux 8.1. Von www.netscape.de habe ich mir den Netscape Installer herunter geladen. Was muss ich jetzt tun, dass er mir den Netscape Navigator aus dem Netz saugt und installiert? Sry, habe Linux noch nicht sehr lang und kenne mich damit noch nicht besonders gut aus. Thx for all your help!!
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 23:13   Titel: Re: Netscape Navigator installieren übers Internet

N'Abend...

1. Gehe online
2. Gehe (als root) in das Verzeichnis, in das du die Netscape-Datei gelegt hast
3. tippe ./netscape-installer ein
4. freue dich, wenn das Installationsprogramm startet und die erforderlichen Dateien aus dem Netz läd... (kleiner Spaß)

Steff

P.S. Ich habe mir die gesamte Datei (ca. 17 MB) auf einmal aus dem Netz geladen und anschließend installiert.
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2003 23:15   Titel: Re: Netscape Navigator installieren übers Internet

ich hab 5. vergessen:

5. Hör auf, dich dafür zu entschuldigen, dass du dein linux noch nicht so lange hast: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy