Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
phpmyadmin - startproblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rüdiger+Krüger
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2003 9:54   Titel: phpmyadmin - startproblem

Distri- Debian 3.0-Woody, Webserver apache, Datenbank mysql + phpmyadmin.

Nach der Installation hat alles funktioniert. Ich konnte eine Datenbank anlegen und auch Daten eingeben. Nach einem Neustart am nächsten Tag findet der Browser die Datei index.php im Phpmyadmin-Verzeichnis nicht mehr. Php kann der Browser verarbeiten, habe ich im Internet getestet.
Die httpd.conf kenne ich schon fast auswendig und die access.conf habe ich nicht editiert, weil ich den Zugriff von anderen Rechnern nach der Installation getestet hatte.
Wer kann mir weiterhelfen - dank im voraus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy