Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OOo und Spalten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2003 17:34   Titel: OOo und Spalten

Hi,

ich habe da ein Problem. Ich erstelle häufig Dokumente, die zweigeteilt sein müssen. Also entweder durch Tabelle oder durch Spalte. Links Notizen rechts der Text (im Größenverhältnis 1:3). Das dürfte die gängige Formatierung für juristische Uni-Arbeiten sein . Jedesmal jedoch, wenn ich an das Ende einer Seite komme, hüpft mein Cursor von der Rechten Spalte in die Linke. Er soll aber IMMER!!! rechts bleiben, so dass ich am Ende den ganzen Text in der rechten Spalte habe und die Anmerkungen in der linken Spalte. Das manuelle Einfügen von Spaltenwechseln ist echt Mist! Es muss automatisch gehen aber wie?

Linkfinger
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy