Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
grub Startprobleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rail
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2003 16:59   Titel: grub Startprobleme

hallo

Hab da ein geringfügiges Problem mit Grub: Wenn er starten soll, dann rebootet der Rechner. Man sieht nur "Grub loading" u. dann schaltet sich der Monitor ab u. man sieht wieder wie die Hardware vom Bios angezeigt wird.
Grub hab ich in den MBR der ersten Platte installiert. Die Dateien davon liegen auf meiner Linuxbootpartition (hd0,1).

Habe Grub mehrmals neuinstalliert u. die menu.lst auch etliche Male überprüft, aber es scheint alles richtig zu sein.

Hat jemand von euch ne Idee dazu?


thx
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy