Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Software

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daywalker2526
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2003 18:46   Titel: Linux Software

Hi,

ich bin neu mit Linux eingestiegen und wollte fragen wo ich soetwas wie eine software liste für Linux bekomme wo so zimmlich alle Linuxprogramme zum Brennen bearbeiten von bildern und soetwas drauf steht am besten mit Link zu der jeweiligen seite die das prog anbietet.

MfG
daywalker2526
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2003 18:51   Titel: Re: Linux Software

Welche Distribution hast Du ?

wenn Suse/Redhat/Mandrake -> alles drin ( fast alles ca 7-15% Wink )

http://www.linux.org <-- bietet eine Appsdatenbank diese ist aber nicht vollständig
http://www.pro-linux.de <-- Links
http://www.linuxfocus.org <-- gute Artikel
http://www.freshmeat.net <-- Sammelseite für viel Software, aber mit Sicherheit nicht vollständig,

http://www.gimp.org <-- Bildbearbeitung
 

Daywalker2526
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2003 19:08   Titel: Re: Linux Software

Ich habe Mandrake 9.0 und ich werde auch noch SuSE 8.1 installieren aber erst habe ich noch Mandrake drauf.

THX
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2003 1:08   Titel: Re: Linux Software

bleib doch bei einer Distri, oder willst du testen welche stylisch zu dir passt ?
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2003 8:09   Titel: Re: Linux Software

Vor zwei oder drei Tagen war auf pro-linux eine News betreffend einer russischen Seite, die eine Gegenüberstellung von Win und Linux Software gemacht hat. Am besten also mal dort gucken.

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy