Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux und Powerchute Network

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom0812
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2003 13:04   Titel: Linux und Powerchute Network

Wer kann mir helfen?
Ich möchte auf unserem Linux-Server (RedHat) die Software Powerchute Network Shutdown installieren, damit die APC Smart UPS auch diesen Server bei Bedarf runterfahren kann. Nun brauche ich aber dazu JAVA. Ich hab mir auch schon bei java.sun.com runtergeladen und ausgepackt, doch wie bekomme ich sie implementiert, damit ich mit JAVA dann das Powerchute installieren kann?

Ich habe keine Ahnung und bin auch ein Linux-Laie. Vielen Dank für eure Hilfe.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 06. März 2003 13:09   Titel: Re: Linux und Powerchute Network

Hi,

das ist doch der typische proprietäre Software-Bloat. Ich empfehle die Network UPS Tools (nut), zumindest für Leute, die ein README lesen können.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy