Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gimp und Debian 3.0 (Sprachen)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2003 20:53   Titel: Gimp und Debian 3.0 (Sprachen)

Servus,

wie bekomme ich in Gimp deutsche Dialoge? mit 'set-language-env' habe ich die Umgebung auf deutsch umgestellt. Dies brachte jedoch leider nichts.

Danke!

MfG

S. Pfeffer
 

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2003 22:55   Titel: Re: Gimp und Debian 3.0 (Sprachen)

weiss wirklich niemand was dazu?
 

schlops



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. März 2003 14:09   Titel: Re: Gimp und Debian 3.0 (Sprachen)

Heyho!

Ich weiss nicht, was set-language-env unter DEb macht (hab kein Deb), aber eigentlich sollte gimp deutsch können, wenn du LANG auf de_DE setzt, also ein export LANG="de_DE" vor dem gimp-start ausführst.

Stay Rude!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

S. Pfeffer
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2003 10:32   Titel: Re: Gimp und Debian 3.0 (Sprachen)

ich habs nun endlich gefunden. locales war aus welchen Gründen auch immer nicht konfiguriert, ich dachte ich hätte es gemacht - wie man sich täuschen kann Wink
Nun gibts allerdings ein weiteres Problem. Wenn ich LANG auf de_DE@euro setze bekomme ich:
Gdk-WARNING **: Missing charsets in FontSet creation
Gdk-WARNING **: ISO8859-15

Weiss da jemand bescheid?

MfG

S. Pfeffer
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy