Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Verbindung zum knapster-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greg+Townsend
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2003 16:11   Titel: Verbindung zum knapster-Server

Dank eurer Hilfe hat die Installation geklappt!
Ich kann das Programm knapster2 aufrufen, die grafische Oberfläche betrachten und Einstellungen vornehmen. Benuzerangaben, Verbindungen (server.napster.com), etc. Was mir jetzt noch fehlt ist eine Verbindung zum Server... Ich finde leider keinen Button zur Einwahl. Muß ich das manuell machen? Wenn ja, ist NFS eine Möglichkeit?
Für Lösungsvorschläge oder einen Wink bin ich dankbar!

Mexx
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 11. März 2003 9:53   Titel: Re: Verbindung zum knapster-Server

Moin,
ich kenne knapster2 aus früheren Zeiten und kann Dir nur sagen: Laß es.
Ich verwende zum mp3-Saugen XNap, das kann mehrere OpenNap-Server verwalten und hat von daher mehr Suchergebnisse und Quellen. Außerdem lädt es Napigator-Server beim Start und connectet automatisch. Läuft unter Java, Link http://xnap.sourceforge.net/download.php
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy