Verbindung zum knapster-Server

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Greg+Townsend

Verbindung zum knapster-Server

#1 Post by Greg+Townsend »

Dank eurer Hilfe hat die Installation geklappt!
Ich kann das Programm knapster2 aufrufen, die grafische Oberfläche betrachten und Einstellungen vornehmen. Benuzerangaben, Verbindungen (server.napster.com), etc. Was mir jetzt noch fehlt ist eine Verbindung zum Server... Ich finde leider keinen Button zur Einwahl. Muß ich das manuell machen? Wenn ja, ist NFS eine Möglichkeit?
Für Lösungsvorschläge oder einen Wink bin ich dankbar!

Mexx

firebuster
Posts: 101
Joined: 07. May 2002 17:23
Location: Lampertheim

Re: Verbindung zum knapster-Server

#2 Post by firebuster »

Moin,
ich kenne knapster2 aus früheren Zeiten und kann Dir nur sagen: Laß es.
Ich verwende zum mp3-Saugen XNap, das kann mehrere OpenNap-Server verwalten und hat von daher mehr Suchergebnisse und Quellen. Außerdem lädt es Napigator-Server beim Start und connectet automatisch. Läuft unter Java, Link http://xnap.sourceforge.net/download.php

Post Reply