Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
surfen ohne firewall

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vagabund



Anmeldungsdatum: 11.03.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. März 2003 21:18   Titel: surfen ohne firewall

Ich find ja lustig. wenn ich miene personal firewall von suse mit dem befehl rcpersonal-firewall stop stoppe dann kann ich nimma surfen und eigentlich nichts mehr im intet machn. nur server [wie z.B. bei IRC zu denen ich vorher connected war bleiben connected] und ich kann noch weiter chatten. was kann das sein. plz help me

Vagabund
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

sperber
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2003 15:01   Titel: Re: surfen ohne firewall

komisch komisch. kann ich dir auch ned helfen sorry!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy