Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Sarge & nvidia ?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2003 19:11   Titel: Debian Sarge & nvidia ?!

Hallo,
ich habe hier ne Debian Testing/Sarge laufen und möchte die nvidia-Treiber zum Laufen bringen:

- ein: uname -r ergab: 2.4.20-386.
- hab dann die Kernel-Header: kernel-header-2.4.20 installiert.
- Hab mir von der nvidia-Homepage den aktuellen Treiber als tar.gz heruntergeladen und entpackt.
- danach habe ich "make SYSINCLUDE=/usr/src/kernel-headers-2.4.20/include/" ausgeführt. (ein make ohne SYSINCLUDE brachte auch nichts...)
- das Ergebnis war leider nur:
[...]
text data bss dec hex filename
1248411 92824 32940 1374175 14f7df nvidia.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.20-386/kernel/drivers/video/nvidia.o
/lib/modules/2.4.20-386/kernel/drivers/video/nvidia.o: unresolved symbol __get_free_pages_Rsmp_4784e424
[...]

Kann mir jemand helfen ? Bitte ! Danke...

Gruss,
Stefan
 

panthera
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2003 1:47   Titel: Re: Debian Sarge & nvidia ?!

. zu kernel-image-2.4.20-386 gehoeren kernel-headers-2.4.20-386 (nicht kernel-headers-2.4.20)
. hast du alles richtig gemacht? vergleiche mit http://channel.debian.de/faq/ 4. nvidia...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy