Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat 8.0 auf JVC MP-XP3210 Notebook über Netzwerk installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stobli



Anmeldungsdatum: 17.03.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. März 2003 19:40   Titel: RedHat 8.0 auf JVC MP-XP3210 Notebook über Netzwerk installieren

Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit ein JVC MP-XP3210 Notebook. Diese Teil hat aber von Haus aus kein CD-ROM und kein Diskettenlaufwerk. Ich möchte aber gerne mein RedHat 8.0 auf den kleinen installieren. Nun möchte ich gerne wissen wie ich das über das Netzwerk installieren kann.

Wer kennt sich mit Netzwerk installation aus und würde mir hier behilflich sein.

DANKE schon mal für eure HILFE !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

bleh
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2003 9:09   Titel: Re: RedHat 8.0 auf JVC MP-XP3210 Notebook über Netzwerk installieren

Hi!

Ich war am Sonntag auf der CeBIT am JVC Stand und hab einen zuständigen Mitarbeiter genau _DAS_ gefragt Wink

Er nannte mir als einzige Möglichkeit, das ich mir das Original JVC Zubehör CDROM hole, da der Rechner davon booten kann. :/
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 21. März 2003 9:30   Titel: Re: RedHat 8.0 auf JVC MP-XP3210 Notebook über Netzwerk installieren

Hast Du einen USB-Memorystick und kann das NB davon booten? Wenn ja, könnte man doch eine umgestrickte Bootdisk daraufpacken. Den CDROM-Zugriff könnte man per NFS machen. Nur so ne Idee, hab sowas auch noch nicht probiert (nur mal mit SuSE und Floppy)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy