Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
sawfish - problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralf
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2003 16:25   Titel: sawfish - problem

guten abend!
also ich hab seit gestern redhat 8.0 auf der platte und es funktioniert alles wunderschön einfach und sauber etc.. bis auf eine wichtige kleinigkeit.. ich kann die deskopumgebung nur bedingt einrichten. also genauer gesagt alle programme die im menü standardmäig unter "Extras -> Präferenzen -> Sawfish Windowmanager "sind, kann ich nicht öffnen. ich klicke drauf aber es passiert nichts. und ich hab auch noch keine andre möglichkeit gefunden wie ich sie "anders" öffnen kann..
wäe nett wenn mir da jemand einen tipp geben knnte.. vielen dank im voraus! ciao!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy