Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Visual Basic unter Linux??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manimal



Anmeldungsdatum: 13.03.2003
Beiträge: 9
Wohnort: linz

BeitragVerfasst am: 27. März 2003 12:47   Titel: Visual Basic unter Linux??

ich lerne in der Schule (Erwachsenenbildung) mit Visual Basic, Java und RPG zu programmieren, sofern man bei Visual Basic von programmieren sprechen kann, und das bräuchte ich aber daheim auf meinem Linuxrechner auch! Mir ist klar dass es ähnliche Software für Linux gibt, aber das bringt mir in der Schule nicht wirklich etwas. Ist es mit irgendeinem Emulator möglich Visual Basic zum Laufen zu bringen?? Oder soll ich es mit VMware probieren???
Vielen Dank im Vorraus!

Peter
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 27. März 2003 15:11   Titel: Re: Visual Basic unter Linux??

Du hast 2 Möglichkeiten: Probiel mal wine, am besten gleich winex (www.transgaming.com).

Wenn das nicht funktioniert, mußt Du wohl ne vmware nehmen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy