Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netwerküberwachung aufs desktop(mandrake 9.1)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xension



Anmeldungsdatum: 28.03.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. März 2003 8:55   Titel: Netwerküberwachung aufs desktop(mandrake 9.1)

hi,

also ich habe meiner schwester mandrake 9.1 drauf gespielt, da es mir zu gefährlich ist, die unter windows rum surfen zu lassen.
und ich möchte ihr das ganze recht einfach machen.
der jetztige ist ja:
mnadrake kontrollzentrum
internet und netzwerk
eth0 --> verbinden
dann geht nen fenster auf "netzwerküberwachung"
damit möchte ich ne verknüpfung auf dem desktop erstellen, oder mit dem menü internet und netzwerk aus dem kontrollzentrum.
hoffe ihr könnt da helfen.

metty
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy