Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2003 15:01   Titel: Mozilla

Bin Neueinsteiger bei SuSE 8.1
Wollte mir jetzt Mozilla installieren.Geht aber nicht. Bekomme tar zwar entpackt aber Mozilla nicht gestartet. Gibt es auch für SuSE 8.1 eine rpm Datei die ich mit Yast installieren kann? Ein Link von wo ich die runterladen kann wäre super.Danke für die Hilfe.
 

gunnar



Anmeldungsdatum: 12.11.2002
Beiträge: 212
Wohnort: Bodenwerder

BeitragVerfasst am: 31. März 2003 15:10   Titel: Re: Mozilla

Mozilla ist auf den CDs bzw. der DVD enthalten, allerdings wohl nicht neueste Version. Wenn Du nur den Browser brauchst, also kein Mail u. News, dann würde ich eher einen Mozilla-Ableger wie Phoenix, Beonex oder Galeon installieren - die laufen wesentlich flinker.
http://www.mozilla.org/projects/distros.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2003 20:00   Titel: Re: Mozilla

Hol Dir Mozilla direkt von SuSE: ftp://ftp.suse.com/pub/projects/mozilla

lg
Max
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy