Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Rechnungs software für Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2003 12:36   Titel: Rechnungs software für Linux

Hallo,

ich habe in meiner firma momentan GS Schubert und Lexware für die Rechnungs erstellung und erfassung im einsatz. Da ich aber kein fan von der M$ Lizence policy bin würde mich interessieren gibt es vernünftige Programme für Linux?
ein paar namen und Links währen sehr nett.



Gruss Sven
 

marsem
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2003 21:27   Titel: Re: Rechnungs software für Linux

Also vielleicht nicht nur für Rechnungen, sondern für den gesamten Bereich, soll SQl-Ledger sehr gut sein, konnte es leider bisher nicht benutzen.
ich glaub sql-ledger.com oder so musst mal schauen
 

eQuackie
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2003 17:39   Titel: Re: Rechnungs software für Linux

Hi,

schau mal unter http://www.compiere.org/home/whatitdoes.html - hatte ich vor einigen Tagen in der Diskussion gelesen, glaub es ging um Oracle. Steht unter der GPL, ist allerdings ne komplette ERP-Software, vielleicht kann man es auch modular einsetzen. Beim kurzen Überlesen hatten die auf jeden Fall auch eine Fakturierung mit bei.

Evtl. gibts auch schon ne deutsche Lokalisation.

Gruss

Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy