Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba 2.2.8 mag Windows doch nciht so richtig!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 11:10   Titel: Samba 2.2.8 mag Windows doch nciht so richtig!

Folgendes: Ich habe einen SuSe Linux 7.0pro server mit dem neuen samba 2.2.8. fürher mit der standard-distri von samba auf der suse-cd ging win98-login, aber 2000 und xp wurden nciht unterstüzt. nach deinstallation des alten und installation des neuen 2.2.8'er samba funzt win2000 und xp, ich kann aber mcih nciht mehr per windows 98 einloggen. es kommt immer der fehler: FALSCHER PARAMETER. Ich hab mal hier im forum gesucht, bei Fireball udn Google ... habe eaber nicht entsprechends gefunden. weiss jemand was? muss ich dem 2.2.8'er samba sagen das er win98 clients auch ranlassen soll? oder hat hier windows wieder mal eine macke? .... vielen dank für jede hilfe - Holger
 

Holger Hasser
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 15:16   Titel: Re: Samba 2.2.8 mag Windows doch nciht so richtig!

Hallo

Shell aufrufen

dann \hd3\format eintippen


Dein Holger Fan
 

Holger
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2003 15:30   Titel: Re: Samba 2.2.8 mag Windows doch nciht so richtig!

??? ich verstehe nicht ganz ... ersten gibt es bei mir kein /hd3/ und was soll der befehl bewirken bzw. wo muss ich den genau eingeben???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy