Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unreal Tournament unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sumpfi
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2003 10:31   Titel: Unreal Tournament unter Linux

Hi Leute,

Habe heute UT mit der Win-CD und dem Linux-installer von Loki installiert. Allerdings funzt es nicht so richtig. kann mir einer sagen wie ich diesen verdammten UT_DATA_PATH setze, ich nehme an daran wird es liegen.

THX Sumpfi!
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2003 10:25   Titel: Re: Unreal Tournament unter Linux

Steht das nicht in der Anleitung, wie und auf was die Variable zu sezten ist?

Die Umgebungsvariable UT_DATA_PATH muss auf das "System" Verzeichnis deiner UT2K3 Installation zeigen.

prinzipiell:
export UT_DATA_PATH="<UT2K-Install-Verzeichnis>/System"

konkretes Beispiel:
export UT_DATA_PATH="/usr/local/games/ut-server/System"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy