Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mails in Evolution importieren (von Outlook 2000)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
titux



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 1
Wohnort: Schöneck, Nähe Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 07. Apr 2003 15:21   Titel: Mails in Evolution importieren (von Outlook 2000)

Servus,

ich hab mir heute evolution 1.2.3 auf meine kiste gehauen. Nun versuch ich schon seit geraumer Zeit, irgendwie meine Mails aus Outlook 2000 dort reinzuschaufeln. Leider gibts dafür ja kein kompatibles Format, also hab ich es über Outlook Express versucht, dass funzt aber auch nicht, evolution kennt das dbx Format nicht. Nun gings weiter, indem ich meine Mails in den Mail-Client von Mozilla importierte. Doch half mir das bis jetzt auch noch nix, da ich mit dem erstellten Format auch nicht weiter kam (msf Datei).

Wer kann mir hierbei einen Tipp geben,

ich hab schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.

Ciao TiTux
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2003 8:11   Titel: Re: Mails in Evolution importieren (von Outlook 2000)

Aber angeblich kannst du die Mails von Mozilla in´s mbox Format exportieren. Dieses wird von Evolution unterstützt.

cu

bg
 

TiTux
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2003 11:51   Titel: Re: Mails in Evolution importieren (von Outlook 2000)

Servus,

ich hätte mir einfach mal besser die FAQ von ximian anschauen sollen, dort ist es beschrieben,
zum einen gibt es ein Proggi "Outport" und zum anderen gehts halt über den Mozilla. Bei ihm muss
man allerdings nichts exportieren, sondern nimmt sich einfach die von ihm erstellten Ordner Dateien
und füttert damit evolution. Hier dier Link:

Outlook_Import
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy