Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PostgreSQL unter suSE8.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missioncontrol
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2003 14:55   Titel: PostgreSQL unter suSE8.2

Hi@all,
habe unter der neuen SuSE8.2
die Datenbank PostgreSQL installiert.
Nur startet die nicht beim Hochfahren.
Hat jemand ne Lösung hierfür?

Gruß
missioncontrol
 

Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2003 10:08   Titel: Re: PostgreSQL unter suSE8.2

Ich hab auch PostgreSQL und bei mir starte ich sowieso den Datenbankserver manuell. Wie das geht steht in der README-Datei die bei PostgreSQL dabei war. Also kurz gesagt, weiss ich gar nicht, ob es möglich ist PostgreSQL automatisch beim startup zu laden.
 

...___...___...
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2003 12:45   Titel: Re: PostgreSQL unter suSE8.2

Ist die denn zum automatischen hochfahren eingetragen?
Mittels runlevel Editor, oder händisch ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy