installieren des sysconfig - patches

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
kruemel
Posts: 10
Joined: 05. Apr 2003 21:11

installieren des sysconfig - patches

#1 Post by kruemel »

Hallo

da bei mir dsl0 immer skipped ist, habe ich mir den sysconfig patch runtergeladen.
Nun würde ich den Patch gerne installieren. Habe aber keine grafische Oberfläche, und über die Konsole geht mir das ganze nicht so gut von der Hand.
Könnte mir evtl. jemand dabei helfen?

Z.Zt befindet sich der Patch noch auf Diskette...

Gruß

Krümel

Andreas B.

Re: installieren des sysconfig - patches

#2 Post by Andreas B. »

Distribution, Version, Kernel, Link zum Patch, vollständige Informationen über Autoren,

ps
manchmal will man Fragenden auch helfen, in dem den Vorgang nachvollzieht, der Fragende ist, aber dabei
in einer gewissen Bringepflicht ;)

Post Reply