Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Transcode für Suse 8.2?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2003 22:03   Titel: Transcode für Suse 8.2?

Hallo Leute,

habe jetzt drei verschiedene Versionen von transcode heruntergeladen. Keine lässt sich installieren. ich habe auch 2 Versionen mit sourcen, die brechen aber immer mit einem Fehler ab.
Ein Paket wil die libjasper 1.500, ich habe aber mit SuSE 1.600. Und dasselbe mit einer libmagick.
Weiß jemand was ich tun kann oder wo ich eine rpm Datei für SuSE 8.2 bekommen?

Herzlichen Dank
Templer
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Harald
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2003 1:42   Titel: Re: Transcode für Suse 8.2?

www.packman.links2linux.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy