Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 3.1.1 und YaST2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2003 12:45   Titel: KDE 3.1.1 und YaST2

Hallo!
Ich habe mir KDE 3.1.1 unter SuSE Linux 8.0 erfolgreich installiert, aber jetzt finde ich das YaST 2 Kontrollzentrum nicht mehr!
Kann mir einer sagen mit welchem Befehl oder wo ich YaST wieder aufrufen kann?
MfG Gerrit
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2003 12:58   Titel: Re: KDE 3.1.1 und YaST2

kannst du wenigstens noch die text-variante aufrufen? probier mal, yast in einer textconsole (als root) aufzurufen: "# yast"
 

Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2003 14:36   Titel: Re: KDE 3.1.1 und YaST2

Erstmal danke für die Hilfe!
Aber ich habe es wieder hinbekommen!(Hat 4 Stunden gedauert)
Ich habe einfach über die shell /sbin/YaST2 aufgerufen!
MfG Gerrit
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy