Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nvidia Treiberproblem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boaz
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2003 16:16   Titel: Nvidia Treiberproblem

Hallo,
gestern habe ich mir SuSE Linux 8.2 zugelegt und kann die 3D Beschleunigung nicht aktivieren, da ich keinen Treiber für meine Grafikkarte( Nvidia Geforce 4 TI 4200) habe. Auf der Website von Nvidia kann ich nichts finden.
Da ich über Linux nicht ins Internet kann muss ich das über Windows machen. Geht das dann auch?
Kann mir bitte jemand sagen woher ich den Treiber bekomme oder ihn mir schicken?(boatz@web.de)

P.S. Ich bin Anfänger was Linux angeht und hab fast überhaupt keine Ahnung, deshalb wenns geht bitte ein bischen Idiotensicher erklären. Danke!!!


Vielen Dank schon mal im voraus!!!
 

polX
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2003 17:11   Titel: Re: Nvidia Treiberproblem

hallö,

so schwer zu finden ist der garnicht. den link hier:

http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=drivers

und dann in der tabelle unten, erste reihe genau
in der mitte.

bye
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy