Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Komm nicht mehr in mein Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boaz
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2003 21:28   Titel: Komm nicht mehr in mein Linux

Wenn ich mich bei Linux(SuSE 8.2) einloggen will kann ich mein Passwort nicht mehr eingeben.

Kann mir jemand sagen an was das liegt?

Vielen Dank im voraus!!!
 

_-_-
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2003 23:10   Titel: Re: Komm nicht mehr in mein Linux

das silberne ding am ende der tastatur hinten in den rechner stecken
 

Matthias
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2003 19:30   Titel: Re: Komm nicht mehr in mein Linux

Aus Sicherheitsgründen wird das Passwort trotz eingabe nicht angezeigt.
Gib es einfach mal ein und drücke enter.
 

Hosi
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2003 0:58   Titel: Re: Komm nicht mehr in mein Linux

Wenn's immer noch nicht geht: beim lilo-Prompt Tab drücken und dann linux init=/bin/sh eingeben (unter der Voraussetzung, das der Kernel mit linux gestartet wird).

Grüße,
Hosi
 

polX
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2003 20:59   Titel: Re: Komm nicht mehr in mein Linux

hy,

wie Du vorgehen mußt steht hier:
http://www.pro-linux.de/news/2002/0086.html

mfg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy