Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 8.1 - autofs

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helmut



Anmeldungsdatum: 20.04.2003
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2003 16:55   Titel: SuSE 8.1 - autofs

Ich habe autofs mit dem Runlevel-Editor eingebunden; unter root klappt alles. Unter `user`habe ich nur Zugriff auf die CD, nicht auf ZIP und FLoppy, obwohl ohne autofs der Zugriff klappt. Die Zugriffsrechte stimmen nicht, aber welche??
_________________
Helmut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nano
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2003 20:29   Titel: Re: SuSE 8.1 - autofs

Hi Helmut,
hast du denn Zugriff auf die entsprechenden device-files?

Gruß,
nano
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy