Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gibt es

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
depp
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2003 1:21   Titel: gibt es

hiho , gibt es ftpserver die user anlegen können?
ich würde gerne dass ich selber über ftp auf meinen 2ten rechner so browsen kann als wenn ich lokal drauf wäre.
andere user sollen aber nur ein verzeichnis benutzen dürfen. macht man sowas über ftp oder muss man da systembenutzer anlegen. über ftp wäre natürlich besser denke ich mal, aber gibt es sowas überhaupt. wäre mein 1ter ftpserver den ich habe, ich tu mich ein wenig schwer bei der auswahl und kapieren tu ich es ehrlich gesagt auch nicht alles.

wäre sehr froh für eine antwort
vielen dank
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2003 12:08   Titel: Re: gibt es

Hi,

das ist etwas konfus, was du da schreibst. Ich denke, ssh wäre eher das, was du benötigst. Das ermöglicht auch das Kopieren von Dateien zwischen den Rechnern mit scp.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy