Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Wine (Windowsemulator für Linux)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LenzX
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2003 19:07   Titel: Problem mit Wine (Windowsemulator für Linux)

Hi,
ich habe ein Problem mit Wine. Und zwar schluckt der Wineserver auf meinem XP2100+ unter SuSE 8.1 knapp 30% der CPU-Last! Wine selbst (startet den Setiathome Win-3.03-Client) bekommt dem entsprechen nicht 99-100% sondern nur 70%. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache... *kopfschüttel*
Ich brauch dringend Hilfe. Sonst verschwende ich doch Ressourcen...
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat, wie ich dafür sorgen kann, dass Wine volle 99-100% des CPUs bekommt.
bye
Lenz
 

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2003 19:55   Titel: Re: Problem mit Wine (Windowsemulator für Linux)

Hi!

Also, ich denke WINE brauch halt ne Menge Ressourcen...

Aber für den Seti@Home client gibt es eine Linux Version.

http://setiathome.ssl.berkeley.edu/unix.html

Bei dir passt wahrscheinlich der:

http://wcarchive.cdrom.com/pub/setiathome/setiathome-3.08.i686-pc-linux-gnu.tar

Ist ein Textclient, der aber über das Zusatzprogramm(enthalten) XSetiathome auch eine grafische Oberfläche hat.

/bin/cu
Allo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy