Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSe Linux aus dem internet!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2003 16:19   Titel: SuSe Linux aus dem internet!

Hallo!
Ich habe SuSE Linux aus dem Internet installiert, aber wenn ich boote kann ich kein root Passwort eingeben und dann kommt noch der Fehler: Kein xdm, postfix und atm gefunden! Wie kann ich das ändern?
MfG Gerrit
 

Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2003 16:29   Titel: Re: SuSe Linux aus dem internet!

Ich meinte atd!
 

Arne
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2003 22:20   Titel: Re: SuSe Linux aus dem internet!

hi,
was heißt, du kannst kein root passwort angeben? kannst du das genauer beschreiben?

PS: nur zur sicherheit: du weißt, das bei linux beim passwort eingeben keine zeichen(sternchen oder so) angezeigt werden? einfach ein tippen , dann <enter> und gut...

arne
 

Gerrit
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Apr 2003 14:04   Titel: Re: SuSe Linux aus dem internet!

Also ich hatte vorher SuSE 8.0 von cd. Da kam immer so ein Fenster in dem man sein Rootpasswort und den ersten Benutzer festlegen musste. Das kommt bei mir bei der Onlineinstallation garnicht! Habe ich was falsch gemacht?
MfG Gerrit
P.S.: Beim booten kommt immer Linux login. Da muss ich nen Namen eingeben und dann springt das wieder zu Linux login zurück!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy