Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mail-Programm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schrist
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2003 12:16   Titel: Mail-Programm

Hallo,

weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber fragen kostet ja nichts. Ich habe seit ein paar Wochen Suse 8.0 laufen (mehr oder weniger) und suche jetzt noch ein paar Programm. Kann mir jemand ein gutes Mail-Programm empfehlen? Ich habe hier gerade Evolution ausprobiert, aber die Kontenverwaltung gefällt mir hier gar nicht, zumal hier ja auch noch zahlreicher anderer Schnickschnack dabei ist, den ich eigentlich nicht brauche. Den Messenger von Netscape habe ich auch schon probiert, aber da kann man gar keine verschiedenen Konten verwalten (Man kann nur einen Ausgangsserver für alle Konten angeben). Unter Windows habe ich mit The Bat! gearbeitet. Das gefiel mir richtig gut. Kennt jemand von Euch ein Pendant dazu für Linux? Danke für jeden Tipp,

Christian
 

iol
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2003 13:05   Titel: Re: Mail-Programm

hallo

kmail ist recht gut, wenn du lust auf lernen hast und
was mit mailinglisten machen willst dann versuch es mit
mutt.

gruß
 

iol
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2003 15:27   Titel: Re: Mail-Programm

kmail ist das pendant und mutt ist, wie ich find das beste mailproggie wo gibt.
 

matze13
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2003 16:56   Titel: Re: Mail-Programm

Der Mailclient von Mozilla ist auch ganz nett, besonders der Spamfilter. Aber mutt startet wahrscheinlich etwas schneller...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy