Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Evolution Abfrage mehrerer Konten funktioniert nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Mai 2003 19:50   Titel: Evolution Abfrage mehrerer Konten funktioniert nicht

Hallo!

Ich arbeite mit Evolution 1.2.4 unter Suse 8.1
Dort habe ich 5 Konten eingerichtet. Wenn ich diese abfragen will nimmt er nur die ersten 3 und bricht bei den anderen mit der Meldung:
"Unbekannter Fehler" ab. Deaktiviere ich die anderen 4 Konten und frage jedes Konto einzeln ab funktioniert es.

Woran könnte das liegen?

Gruß

Tobias
 

Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2003 17:53   Titel: Re: Evolution Abfrage mehrerer Konten funktioniert nicht

Hi!

Ich glaube mittlerweile das es eine Art "Timeout" Problem ist. Kann ich irgendwo die Sekunden einstellen nach denen er den Timeout meldet?

Gruß

Tobias
 

thmwarp
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 7:51   Titel: Re: Evolution Abfrage mehrerer Konten funktioniert nicht

Könnte es sein, dass es sich um ein WEB.DE-Konto handelt?
Die haben nämlich den POP-Abruf beschränkt und liefern die von Dir berichtete Fehlermeldung zurück, wenn man grad nicht abrufen kann.

Gruß, Tom
 

Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 17:40   Titel: Re: Evolution Abfrage mehrerer Konten funktioniert nicht

Unter anderem ja. Allerdings auch bei meinen 5 pop accounts (alle auf dem selben Server) kommt diese Meldung. Und die Web.de Meldung kommt auch beim ersten abrufen. Ich habe gemerkt das ich immer nur 2 Konten auf einmal abrufen kann, setze ich alle 5 bzw. nur 3 auf Aktiviert kommt die Fehlermeldung. Schätze also es hat was mit timeout zu tun.

Gruß

Tobias
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy