Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OOo 1.1beta lässt sich nicht installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linkfinger
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2003 16:51   Titel: OOo 1.1beta lässt sich nicht installieren

Habe mir heute mal OOo 1.1beta deutsch gezogen und versucht zu installieren. Das geht aber nicht. Beim Bild zur Lizenz sollte eigentlich der Text gescrollt werden und wenn man am Ende angekommen ist, kann man den "Weiter"-Button drücken. Bei mir gibt es keinen Text, ergo keine Möglichkeit "weiter" zu drücken. Kann mir jemand helfen? Die englische Version funktioniert übrigens ganz gut.

linkfinger
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2003 20:43   Titel: Re: OOo 1.1beta lässt sich nicht installieren

Lass mich Raten:
SuSE 8.1
Den Fehler habe ich auch gehabt ->es hilft nur ein löschen des ganzen und ruh ist....
Sorry ,aber da müssen wir wohl noch was warten
Gruß Hein*
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy