Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frager312
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 15:02   Titel: Installation

Hi

ich könnte hilfe bei SuSe 8.1 gebrauchen den ich weiß net
wie mann des installiert,wenn mann ein Programm braucht sagt wo
mann das her bekommt.
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 15:20   Titel: Re: Installation

würde dir morgen (später nachmittag) passen? dann komme ich vorbei und helf dir beim installieren!
 

Frager132
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 18:48   Titel: Re: Installation

Ich Wohne in Mannheim, wo Wohnst du?
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 19:05   Titel: Re: Installation

Also wenn der Helfende die identische Version des Linux hat, ist es relativ leicht eine Parallelinstallation - der
Helfer sieht dann direkt die Probleme - durchzuführen, dauert auch nicht so lange.

aber es gibt eine alternative such doch mal raus ob es in Mannheim
a. eine Linux User Group (LUG) gibt, wo die sich treffen
b. ob es eine O.S.I.P. gibt (Open Source Install Party), da wird Dir geholfen, und z.T. auch ne Menge Arbeit abgenommen, ich empfehle aber vorher das HANDBUCH zu lesen, welches wie mir zu Ohren gekommen ist
auf einer der Suse CD´s liegen soll.
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2003 19:10   Titel: Re: Installation

> Ich Wohne in Mannheim, wo Wohnst du?

öhm, war nur'n scherz. ich hatte eigentlich sagen wollen, du sollst die situation genauer beschreiben: was hast du denn schon installiert, wo tauchen die probleme auf, welche probleme?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy