Installation

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Frager312

Installation

#1 Post by Frager312 »

Hi

ich könnte hilfe bei SuSe 8.1 gebrauchen den ich weiß net
wie mann des installiert,wenn mann ein Programm braucht sagt wo
mann das her bekommt.

rattengift

Re: Installation

#2 Post by rattengift »

würde dir morgen (später nachmittag) passen? dann komme ich vorbei und helf dir beim installieren!

Frager132

Re: Installation

#3 Post by Frager132 »

Ich Wohne in Mannheim, wo Wohnst du?

Andreas B.

Re: Installation

#4 Post by Andreas B. »

Also wenn der Helfende die identische Version des Linux hat, ist es relativ leicht eine Parallelinstallation - der
Helfer sieht dann direkt die Probleme - durchzuführen, dauert auch nicht so lange.

aber es gibt eine alternative such doch mal raus ob es in Mannheim
a. eine Linux User Group (LUG) gibt, wo die sich treffen
b. ob es eine O.S.I.P. gibt (Open Source Install Party), da wird Dir geholfen, und z.T. auch ne Menge Arbeit abgenommen, ich empfehle aber vorher das HANDBUCH zu lesen, welches wie mir zu Ohren gekommen ist
auf einer der Suse CD´s liegen soll.

rattengift

Re: Installation

#5 Post by rattengift »

> Ich Wohne in Mannheim, wo Wohnst du?

öhm, war nur'n scherz. ich hatte eigentlich sagen wollen, du sollst die situation genauer beschreiben: was hast du denn schon installiert, wo tauchen die probleme auf, welche probleme?

Post Reply