Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
brennen unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwejk



Anmeldungsdatum: 27.08.2002
Beiträge: 16
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2003 13:43   Titel: brennen unter Linux

moin moin,


cdrecord kommt mit meinen Brenner nicht zurecht ( Aopen ). Wenn ich meine Brenner scsi emuliert habe wird er von cdrecord auch erkannt ( -scanbus ) aber beim brennversuch bricht er mit diversen fehlermeldungen ab. Es gibt ein tool unter FreeBSD mit namen burncd. Mit diesen tool funktioniert mein Brennen wunderbar.Gibt es burncd auch für linux oder gibt es eine andere Möglichkeit meine CD´s unter Linux zu brennen.


gruss

schwejk
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

nano



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2003 13:54   Titel: Re: brennen unter Linux

Was kommen denn für Fehlermeldungen?

Gruß,
nano
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy