Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat Linux9

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cornel_hogan



Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2003 19:42   Titel: RedHat Linux9

Nach der installation von RedHat Linux9 erscheint beim hochfahren ein Fenster auf dem geschrieben steht: Der X-Server(ihre grafische oberfläche) konnte nicht gestartet werden. Wahrscheinlich ist er nicht korrekt eingerichtet.Wollen sie die Ausgabe des X-Servers sehen um das Problem zu beheben? Ja/Nein
Laut http://www.xfree86.org habe ich die neuste X-Server version.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nano



Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2003 10:09   Titel: Re: RedHat Linux9

Versuch doch einfach mal den X-Server neu einzurichten. RedHat liefert da sicher ein eigenes Tool dafür mit (->Handbuch)
Oder sonst zB. mit xf86cfg, bzw xf86config (die kommen direkt mit XFree mit)

Gruß,
nano
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 6:54   Titel: Re: RedHat Linux9

Am besten mal die Ausgabe von xfree hier posten ( alternativ geht auch die /etc/X11/XF86Config(-4) )
und die konkreten Geräte ( Monitor , Graka , Maus, Tastatur )

mfg Dirk
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy