Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gnome-terminal ohne Schriftenglättung - wie?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mflaig



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 220
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2003 16:29   Titel: gnome-terminal ohne Schriftenglättung - wie?

Hi Leute,

hat mir einer von den GNOME2 Usern einen Tipp, wie ich das Schriftenglätten für das gnome-terminal deaktivieren kann?

Ich möchte also nicht komplett die schriftenglättung deaktivieren, sondern nur für dieses explizite programm. Bei KDE hab ich das schon hinbekommen mit dem aufruf konsole --noxft ... das geht aber so bei GNOME scheinbar nicht. Eine Schrift, die man nicht glätten kann, kann ich nicht auswählen...

btw. GNOME 2.2 auf Debian (sid) für Powerpc (TiBook) ...

Danke,

Michael
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy