Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Automatischer Login mit Rungetty geht nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
freeze



Anmeldungsdatum: 22.05.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2003 15:51   Titel: Automatischer Login mit Rungetty geht nicht

Ich hab auf meinem Suse Linux 7.3 System rungetty installiert und in der /etc/inittab die Zeile
1:2345:respawn:/sbin/mingetty --noclear tty1

in folgende umgeändert:
1:2345:respawn:/sbin/rungetty tty1 -u root -- login -f bhp

Aber wenn ich mein System hochfahre, dann kommt, bevor normalerweise die login aufforderung kommt, folgender Fehler:
INIT: Id "1" respawning too fast: disabled for 5 minutes

warum das?
_________________
Wink Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy