Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Staroffice 6.0-Patch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miles
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2003 16:30   Titel: Staroffice 6.0-Patch

Hallo,
ich benutze Suse-8.1 mit KDE 3.0 und Staroffice 6.0 im Netzwerk. Dabei liegt das Homeverzeichnis auf dem Server.
jetzt habe ich versucht den aktuellen Patch von Sun einzuspielen. Hab mich als su eingeloggt. und ./so-6_0-pp3-bin-linux.bin eingegeben. Hier die Antwort des Systems:
glibc version: 2.2.5
glibc version: 2.2.5
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: No protocol specified
Was sagt mir das? und was kann ich tun, damit es wieder geht. Ein vorheriger Patch wurde von einem Kumpel,(ein Guru, ist ja klar) auf den ich jedoch derzeit keinen Zugriff habe, problemlos installiert. Wie er das gemacht hat ist mir jedoch schleierhaft. Kann mir jemand helfen? Das Himmelreich wird Ihm sicher sein. Mindestens
Viele Grüße
Miles
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2003 21:50   Titel: Re: Staroffice 6.0-Patch

Mach vor dem "su" erst ein "xhost +". Damit dürfen auch Programme, die von anderen (also root) gestartet wurden, auf dem X-Server ihre Ausgaben tätigen.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy