Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
apache + php problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MagicGlass
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 20:46   Titel: apache + php problem

Abend zusammen

ich hab ein problem mit meinem apache er parst die php-files nicht.
hab gestern den apache 1.3.26 und php4 4.1.2-6 auf meinem Debian 3.0 server installiert und konfiguriert (ich hoffe mal ich hab nix vergessen)
aber parst einfach nicht die php-files und jetzt kann ich den apache nicht mal mit apache stop stopen.
Woran kann das liegen hat jemand eine idee?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 21:38   Titel: Re: apache + php problem

hier die Hilfe zur Selbsthilfe:

/usr/share/doc/php<version/*

http://httpd.apache.org/docs-project/

http://www.php.de

und, nicht zu vergessen:

mehr so hier: http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=SearchThreads&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=

mehr so ueberall:

http://www.google.com/search?q=php%20apache&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8

und wenn du es lieber als paperware haettest z.b.:

http://www.oreillynet.com/search/index.ncsp?sp-q=php+apache&sp-k=all&search=search

ratte
 

MagicGlass
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2003 23:10   Titel: lol myself

da hab ich mir doch eben nochmal die httpd.conf angesehen und siehe da das php4-modul war noch auskommentiert
funktioniert jetzt alles wie gewünscht
bei der installation von php4 hat er zar automatisch die config geändert aber das hat er irgendwie veressen
naja ist halt besser alles selber zu machen
trozdem thx für die links
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy