Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Alternativen zu Windows Software

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blunted
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2003 11:01   Titel: Alternativen zu Windows Software

Hallo,
ich überlege ernsthaft von Windows auf Linux zu wechseln suche aber noch nach (Linux)Alternativen für meine (Windows)Software. Ich benötige (in Klammern meine jetzigen Programme):
Bildbearbeitung (Photoshop 7.0)
HTML-Editor (HTML-Kit)
Instant Messaging Client (AOL Messenger)
CD/DVD Brenner Software (InstantDVD+CD)
FTPClient (FlashFXP) -> die Linux Alternative bitte mit GUI
FTPServer (Bulletproof FTPServer) -> ""
Multimedia (WinAmp/RealPlayer)
Software für Web/DigiCam (VideoCapturix)
DynIp-Client (No-IP)
Packer (WinRAR)
PalmSoftware

So das müsste es eigentlich gewesen sein.
Bin mal gespannt, ob es für alle Programme gleichwertige Alternativen gibt !
Danke im voraus.
 

mohameth
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2003 11:05   Titel: Re: Alternativen zu Windows Software

lol, soll das ein witz sein?
photoshop = gimp
aol sucks!
brenner = koncd, usw.
gftp, usw.
proftp (bester ftp server EVER)
sound gibts massig
gzip iirc, aber is eh anderes packformat
 

mohameth
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2003 10:57   Titel: Re: Alternativen zu Windows Software

ich such dann doch auch noch was ...
ich nutze woody, kann mir jemand sagen ob und welche packete es für kaaza und slsk gibt?
danke
 

Fritz
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2003 12:05   Titel: Re: Alternativen zu Windows Software

Hier gibt es eine hübsche Seite mit allen Möglichen Linux Alternativen zu Windows Programmen:

http://linuxshop.ru/linuxbegin/win-lin-soft-en/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy