Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scite und C/C++

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2003 20:49   Titel: Scite und C/C++

Hallo!

Ich will mit Scite meine C-Übungen machen. An der UNI muss ich nur F7 und F5 drücken und sehe so eine art Kommandozeile mit den Ausgaben des Programmes. Aber bei mir zu HAuse kriege ich das nicht ans laufen.

Habe es mit dem Weltberühmten "Hello World" versucht

# gcc hello.c

klappt wunderbar....ich bekomme eine a.out Datei welche mir beim Aufrufen auch "Hello World" ausspuckt.

Drücke ich im Scite F7 (Build) bekomme ich die Meldung:

<snip>
>make
make: *** Keine Targets angegeben und keine make-Steuerdatei gefunden. Schluss.
>Exit code: 512
</snip>

Drücke ich

STRG+F7 (Compile)...was ich eigentlich nicht brauche bekomme ich die Objekt-Datei....der Compiler ist also richtig Verknüpft so wie ich das sehe.

Kann mir einer sagen was Site noch brauch?

Danke!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy