Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Pengaol

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grovemaster15
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2003 14:09   Titel: Pengaol

Hi Leute,
ich hab seit kurzem Mandrake Linux 9.1 auf meiner zweiten Festplatte und wollte nun gern auch über Linx ins Internet gehen. Allerdings hab ich AOL und offiziel heißt es das AOL nicht unter Linux funktioniert. Jedoch gibt es doch ein Program namens Pengaol bzw. Penggy was die ganze Sache überbrückt und Internet auch für AOL unter Linux möglich macht. Allerdings hab ich offen gestanden als eíngefleischter Windows-Nutzer nicht wirklich den Durchblick, wie ich dass Program installiere und auch Ausführe und wie ich überhaupt erst einmal eine DSL-Verbindung unter Mandrake einrichte und diese starte. Kann mir da manchmal bitte jemand weiterhelfen?

Vielen danke
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2003 8:49   Titel: Re: Pengaol

Guckste hier: http://www.mandrakeforum.com/article.php?sid=2314

cu

bg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy