Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zet
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2003 15:04   Titel: KDE3

Hallo, ich muss gestehen kein großer Linux-Kenner zu sein und noch weniger komme ich mit der grafischen Oberfläche aus. Zwei Fragen:
1. Wie füge ich ein Programm,z.B. Netscape Comm. als Verknüpfung auf den Desktop
2. Kinternet wurde bei mir immer als ein "Stecker"-Symbol in der Desktopleiste angezeigt. War ich mit dem Internet verbunden, waren es zwei ineinandergesteckte Stecker und man konnte den Datenstrom sehen. Aus unerklärlichen gründen war auf einmal alles weg. Die Uhr etc. habe ich schon wieder eingefügt, aber der Stecker fehlt. Wie krieg' ich den wieder?
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2003 15:20   Titel: Re: KDE3

zu 1. genauso wie unter Windows, sofern Icons
auf dem Desktop unter KDE aktiviert sind,

Rechtsklick -> Neu erstellen -> Verknuepfung mit Programm
in der Tab-page ausfuehren
im Feld Befehl den Befehl angeben alles andere sollte
Selbsterklaerend sein, guck Dir doch auch mal die
Tipps vom KDE Wizzard an, ist mit Sicherheit keine
Zeitverschwendung
 

zet
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2003 12:09   Titel: Re: KDE3

Also das mit den Verknüpfungne hab' ich hinbekommen. Ich muss wohl auf der Leitung gestanden haben. Aber mein Kintenret-Stecker bekomm' ich einfach nicht mehr! Wie krieg' ich den denn wieder?
 

joacimo
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2003 17:13   Titel: Re: KDE3

Ich nehm mal an, dass du SuSE 8.2 benutzt.
Also, geh auf?s SuSE-Menü - Internet -Überwachung -kinternet.
Dann sollte der Stecker wieder an Ort und Stelle sein.

Gruß

joacimo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy